Andi Knoll

knoll_mkniepeiss-prachtdertracht2017-280_web

Andi Knoll

Freitag, 13. September 2019

DIE PRACHT DER TRACHT

Andi Knoll

Andi Knoll hat 2017erstmals in der Kategorie Show und Unterhaltung den österreichischen Film- und Fernsehpreis „Romy“ verdient gewonnen. Nicht ohne Stolz freuen wir uns den beliebtesten Moderator der Nation ein zweites Mal für die Pracht der Tracht gewonnen zu haben!
Seit Jahren ist er eine Größe des Österreichischen Radios und hat neben dem ESC in Wien auch viele der größten Live – Fernsehshows moderiert.
Seit Jahren ist der sympathische Moderator in österreichischen Formaten zu sehen und zu hören.
Ob er in Lederhose oder Steireranzug Österreichs längsten Laufsteg betritt wird sich zeigen – doch wir sind uns sicher er macht in beidem eine ausgezeichnete Figur!

Fotocredit: Mathias Kniepeiss

WEITERE SHOWACTS