Eva Poleschinski, Gerald Fleischhacker & Johann Lafer

AUFSTEIRERN-SHOW - TV AUFZEICHNUNG

Die Show der Volkskultur

DIE AUSSTRAHLUNG

SA  I  02.10.2021  I  22.00 Uhr  I  auf ORF 2

Eva Poleschinski
Lafer_Götschl_Knauß_Aufsteirern_TV_Show_2020

Eva Poleschinski, Gerald Fleischhacker & Johann Lafer



Seit 2008 strahlt Eva Poleschinskis Stern am internationalen Moddehimmel. Die heute 37-jährige hat im Alter von 23 mit ihrem eigenen Modelabel von Österreich aus eine internationale Karriere gestartet. Eva Poleschinskis Designs sind heute in allen großen Modemagazinen wie Vogue, Elle oder Madame zu finden. Ihre Roben waren bereits bei Red Carpets wie den Oscars, Golden Globes, British Fashion Awards u.v.m. vertreten. 2014 wurde sie zur „Designerin of the Year“ gekürt.

Die Karriere von Gerald Fleischhacker begann im Radio, wo er sowohl bei Antenne Steiermark als auch bei Hitradio Ö3 tätig war. Mittlerweile steht der gebürtige Grazer für Puls 4, Servus TV und den ORF sowohl vor, als auch hinter der Kamera und ist parallel als Kabarettist sehr erfolgreich.

Der steirische Starkoch und Genussbotschafter Österreichs kehrt zurück zu seinen Wurzeln in die GenussHauptstadt Graz um eine kulinarische Besonderheit der Region zuzubereiten.

Gemeinsam mit Eva Poleschinski und Gerald Fleischhacker wird Johann Lafer die Grazer Trüffel in einem Pastagericht aufs Teller zaubern und dabei seine besten Tipps und Tricks verraten.

Fotocredits: Melina Studios; Ivents/Ulrike Rauch

WEITERE SHOWACTS