AEA 2020 Logo

Aufsteirern-Festival

Sonntag, 19.09.2021

Ulrike_Rauch-4057_web

"Aufsteirern - die Show der Volkskultur" ist nominiert für den Austrian Event Award 2020!

Die Ivents Kulturagentur hat sich in der Kategorie PUBLIC EVENTS CHARITY / SOCIAL / CULTURAL (P2P) mit „Aufsteirern – die Show der Volkskultur“ durchgesetzt und zählt nun zum hochkarätigen Feld der Nominierten!

Die erstklassige Fachjury hat aus den zahlreichen Einreichungen die besten Projekte und Events nominiert und auf die Short List des Austrian Event Award 2020 gesetzt.

Die Show, die als pandemiebedingte Alternative zum Aufsteirern Festival 2020 am 3. Oktober im Hauptabend von ORF 2 ausgestrahlt wurde, setzte neue Maßstäbe. In einem völlig neuen Show-Format wurde der Geist des Aufsteirerns zu den Menschen nach Hause gebracht. Die Verschmelzung von Tradition und Moderne, von Volkskultur, Klassik und Popmusik gepaart mit viel Humor und zahlreichen Stars: steirisches Lebensgefühl produziert für ganz Österreich.

Nach 2019, wo das Grazer Silvester Spektakel einen grandiosen Sieg einholte, zieht die Ivents Kulturagentur beim diesjährigen Event Award als Titelverteidiger in der gleichen Kategorie in das Rennen um Gold!

Der Austrian Event Award zeichnet jährlich die besten österreichischen Events und die dahinterstehenden Agenturen aus und findet heuer bereits zum 24. Mal statt.

Foto(c): Ivents/Ulrike Rauch

Mehr Infos unter:

www.eventaward.at

Weitere News