Ausseer Hardbradler

ahAfM73XsMYSC7fM64IlAebFZDtwuMvl7TCi5oY2ZeU

Ausseer Hardbradler

Samstag, 16. September 2017

VOLXMUSIK ON AIR

Ausseer Hardbradler

Hauptplatz Graz

20:00 -21:30 Uhr


Bereits zwei Jahre nach ihrer Gründung durften die Hardbradler ihren ersten großen Hit „Aufitretln und Owiwedln“ im Jahr 1995 feiern, wonach unzählige Konzerte in Österreich, Deutschland, Schweiz und Süd-Tirol folgten.Mit Song´s wie „Tonz´n tat i gern“, „Just another day in da Sun am See“, „I bin a Schifoarer", "Weihnocht is neama weit“, uvm…. wurde die Band im Laufe der Jahre immer bekannter. Ihr erfolgreichster Hit „Hoamweh nach BA“,im Jahr 2003, war zugleich leider auch ihr letzter, denn seit 2004 gehen alle Bandmitglieder ihre eigenen Wege und sie sind bis heute in verschiedenen anderen erfolgreichen Musikgruppen tätig.13 Jahre später treten die Ausseer Hardbradler als Special Act, gemeinsam mit dem Philharmonischen Orchester Graz, bei „VolXmusic On Air“ auf der Hauptplatzbühne auf!

“ Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf diesen besonderen Abend! Nicht nur, weil wir nach so langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne stehen, sondern auch, weil es für uns eine große Ehre ist, gemeinsam mit den Grazer Philharmonikern zu musizieren.“
Ernst Gottschmann (Gitarrist und Produzent der Band)

WEITERE SHOWACTS