FAQ

Aufsteirern-Festival

Sonntag, 19.09.2021

FAQ

Die wichtigsten Fragen & Antworten rund um das Aufsteirern 2021!


Wann ist der Termin für das Aufsteirern 2021?

17. bis 19. September 2021

Gibt es einen Ersatztermin?
Aus organisatorischen Gründen gibt es keinen Ersatztermin.

Wird das Aufsteirern-Festival 2021 in der gewohnten Form und in der ursprünglichen Größe wie vor der Pandemie durchgeführt werden?
Wir hoffen, dass das 20. Aufsteirern annähernd in gewohnter Form stattfinden kann, jedoch müssen mit Sicherheit gewisse Regelungen bei der Veranstaltung eingehalten werden. Wie diese konkret aussehen, kann erst einige Wochen vor dem Aufsteirern gesagt werden, da wir uns an die Vorgaben der Bundesregierung halten müssen und sich diese im Moment sehr schnell ändern können.

Gibt es spezielle Hinweise für die BesucherInnen des Aufsteirern-Festivals 2021?
Wir richten uns ganz nach den geltenden Vorgaben der Bundesregierung und werden Regelungen bzw. Maßnahmen zur Eindämmung von COVID19 im Vorfeld über die Aufsteirern Website und den Social Media Kanäle kommuniziert.

Bis wann wird entschieden, ob das Aufsteirern-Festival 2021 stattfinden wird?
Eine Entscheidung, ob und wenn ja wie das Aufsteirern-Festival 2021 stattfinden wird, wird Ende Mai/ Anfang Juni gefällt.


Alle Fragen, die AusstellerInnen & Tanzlmusigruppen betreffen, findet ihr HIER.

Weitere News