logo_ge_cmyk_screen

Aufsteirern & Volxmusik on Air sind Green Events

Sonntag, 16. September 2018

AUFSTEIRERN - DAS FESTIVAL

Aufsteirern und Volxmusik on Air sind Green Events!

Das Organisationsteam wird heuer Volxmusik on Air erstmals und das klassische Aufsteirern am Sonntag zum 2. Mal nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Events ausrichten.

Viele der strengen Kriterien sind schon seit Jahren fester Bestandteil der Aufsteirern Philosophie! Kein Kitsch, kein Plastik, Qualität und Regionalität der verkauften Produkte, Mehrweggeschirr und die Möglichkeit der öffentlichen Anreise! All diese bisher selbst auferlegten Richtlinien werden nun mit den Kriterien des österreichischen Umweltzeichens weiter vertieft, abgestimmt und in Folge zertifiziert.

Es ist uns ein Anliegen unsere Teilnehmer und Besucher zu motivieren uns bei der Umsetzung zu unterstützen und auf regionale, heimische Produkte zurückzugreifen, vor Ort Müll zu vermeiden bzw. richtig zu trennen und die öffentlichen Verkehrsmittel zur Anreise zu nutzen!

Weitere News

Alle News
Volxmusik onAir
Pracht der Tracht
Aufsteirern